Angebot

Die August-Kayser-Stiftung bietet 96 vollstationäre Plätze und ca. 10 eingestreute Kurzzeitpflegeplätze an.

Versorgt werden dabei Personen der Pflegegrade 2 bis 5 nach dem SGB XI.

Die August-Kayser-Stiftung bietet einen Service, der folgende Teilbereiche umfasst:

www.augustkayserstiftung.de

Pflege und Betreuung:

Grundpflege:

• Behandlungspflege (sofern die gesetzlichen Bestimmungen und Voraussetzungen gegeben sind)
  • Angebote der Beschäftigung und Aktivierung
  • Kulturelle Angebote
  • Aktivieren mit pflegerischen Angeboten

www.augustkayserstiftung.de

Hauswirtschaftliche Dienste:

• Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Küche

Verwaltung:
eine komplette Verwaltung wie sie für ein Haus dieser Größenordnung erforderlich ist.

Die August-Kayser-Stiftung bietet von Montag bis Freitag zwei Menüs zur Auswahl an.
Auf Wunsch ist auch ein vegetarisches Gericht möglich. Selbstverständlich werden alle Erfordernisse wie Schonkost oder diabetische Kost angeboten. Zwischenmahlzeiten zwischen Frühstück und Mittagessen, Mittagessen und Abendessen sowie eine Spätmahlzeit für Diabetiker ist selbstverständlich. In dieser Hinsicht achten alle Mitarbeiter der August-Kayser-Stiftung auch auf einen ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt.
News vom 01. April 2024